Die Zeit der obligatorischen Jahresrückblicke für das aktelle Jahr ist schon wieder beinahe vorbei. Das Panzerbattaillon 911 versucht sich derweil lieber mal in einem kleinen Ausblick auf das kommende Jahr.

Falli arbeitet seit nunmehr 2 Jahren akribisch an der Erweiterung und Verbesserung der Fulda Karte und an Neujahr wird sie nun endlich veröffentlicht. Die Fulda Karte wurde vollständig überarbeitet, korrigiert und um 1400 m² erweitert. Und weil das ja alles noch nicht genug ist, hat Falli neue Skins für die Gebäude, neue Verkehrs-, Werbe-, und Infoschilder dazugepackt. Die Karte kommt mit 5 verschiedenen Geländethemes.

Die ersten Eindrücke kann sich der Interessierte in unserem Forum verschaffen.

Na, wenn das mal keine Neuigkeiten sind! Wir freuen uns bereits auf viele Gefechte auf der neuen Karte und laden jeden herzlich ein, mit uns gemeinsam die Karte neu zu entdecken.